St. Johannes: Singen an der Krippe

Am Nikolaustag, dem 6. Dezember 2023 lädt Elke Henken mit ihrem Akkordeon wieder zum Mitsingen an der Krippe auf dem Platz vor St. Johannes ein. Das ist ein beliebtes und bewährtes Format, das sehr gut angenommen wird. Wir freuen uns auf Sie und euch!

Seit einigen Jahren steht sie nun bei uns, die große Krippe auf dem Kirchplatz. Immer zum ersten Advent wird sie aufgebaut. Auch in diesem Jahr darf sie nicht fehlen. Mittlerweile steht auch ein Tannenbaum neben der Krippe, und der Himmel über dem Kirchplatz wird von Lichtern geziert. Erleuchtet und geschmückt wartet die Krippe auf uns, um zu "erzählen", um zu zeigen: Ein Kind ist uns geboren.

Bleiben Sie stets auf dem Laufenden mit unserem monatlichen Newsletter!