Vielfältiges Programm für Senior*innen

Halbjahresprogramm 2022 der Südbezirke (Flyer, pdf)

Gemeindenachmittage in Bümmerstede, Kreyenbrück und Krusenbusch

Die südlichen Pfarrbezirke haben einen gemeinsamen Halbjahresplan 2022 (pdf) herausgegeben. Dort sind alle gemeinsamen Termine und die Gemeindenachmittage der jeweiligen Bezirke aufgeführt.

Genaue Zeiten, Details und Kontaktdaten finden Sie im Flyer.

Sport, Spiel, Spaß und Begegnung in Bümmerstede, Drielake, Osternburg und Tweelbäke

• Am 1. Mittwoch im Monat trifft sich in Tweelbäke der Seniorenkreis im Gemeindezentrum Lukas-Haus um 15 Uhr. Der nächste Termin sind der 7. Dezember 2022.

• Im Jochen-Klepper-Haus findet der nächste Seniorennachmittag am 7. Dezember 2022 (1. Mittwoch im Monat) und der nächste Spielenachmittag am 21. Dezember 2022 (3. Mittwoch im Monat) statt, jeweils um 15 Uhr.
  • Jeden Donnerstag um 10 Uhr findet die Seniorengymnastik am Vormittag im Jochen-Klepper-Haus statt. Nähere Informationen erhalten Sie bei Claudia Oeljeschläger unter der Telefonnummer 01520-8962507 (SOS - Seniorenbegleitung Oldenburg Süd).

• Der Seniorensingkreis unter der Leitung von Insa Meier trifft sich 14tägig am Donnerstag um 10 Uhr im Jochen-Klepper-Haus. Am 15. Dezember 2022 und 12. Januar 2023 ist es wieder soweit. Alle weiteren Termine finden Sie hier.

• Am 8. und 15. November 2022 finden die nächsten Senioren-Spiele-Nachmittage im Gemeindezentrum Erikaweg ab 14:30 Uhr unter der Leitung von Achim Menzel und Johann Gerdes statt. Jeden 2. und 3. Donnerstag im Monat laden sie zu dieser Veranstaltung herzlich ein.

Gottesdienste für Senior*innen im Gemeindezentrum Erikaweg

An jedem 2. Sonntag im Monat findet im Gemeindezentrum Erikaweg um 15 Uhr ein Gottesdienst für Senior*innen mit anschl. Kaffeetrinken statt. Dies sind die nächsten Termine:

• 11. Dezember 2022 um 15 Uhr
  • 8. Januar 2023 um 15 Uhr

Für die Vorbereitung ist eine Anmeldung wünschenswert, entweder bei Pastor Thomas Cziepluch (Tel.: 0441/20539942) oder im Bümmersteder Seniorenbüro (Tel.: 0441/36119846). Sie können aber auch ohne Anmeldung vorbeischauen.