Jona-Familienkirche wird feierlich eingeführt

Am 5. März 2023 wird die Jona-Familienkirche mit einem feierlichen Familiengottesdienst unter musikalischer Mitwirkung mehrerer Grundschulklassen um 11:00 Uhr in der Jona-Kapelle eingeführt.

Im Anschluss laden wir zum gemeinsamen Essen ein. Wir bieten verschiedene Mitmachaktionen an. Kaffee und Kuchen runden das Programm ab, bevor das Fest um 15:00 Uhr endet.

Wir haben einen weiten Familienbegriff. Familie, das ist nicht nur Vater, Mutter und Kind, sondern das sind alle, die sich verbunden fühlen und sich als Familie verstehen. Jeder und jede ist willkommen. Wir schauen auch nicht auf die Konfession. Menschen jeden Alters sind willkommen. Die Jona-Familienkirche soll ein offenes Haus für alle sein.

Ich freue mich vor allem auf die vielen Begegnungen, die stattfinden werden. Also, wir sehen uns am 5. März 2023 um 11 Uhr in der Jona-Familienkirche.

Pfarrer Ralf Frerichs