Jugendgottesdienst "Zwischendrin" mit Traineeabschluss

In einem festlichen Gottesdienst erhalten am 4. März 2022 um 18 Uhr in der St.-Johannes-Kirche 40 Jugendliche aus den Kirchengemeinden der Stadt Oldenburg ihr Trainee-Zertifikat, nachdem sie seit Mai 2021 alle 14 Tage am Traineekurs teilgenommen haben. Aus Osternburg haben in dieser von Corona dominierten Zeit zehn Jugendliche den Traineekurs erfolgreich beendet.

Hierzu gratuliert euer Traineeteam Euch von ganzem Herzen und hofft, dass ihr auch weiterhin Lust habt als Teamer*innen in der ejo und in der Kirchengemeinde mitzuarbeiten.
Über unsere Trainees hinaus sind natürlich auch alle Jugendlichen und Konfirmanden ganz herzlich zu diesem lebendigen Gottesdienst eingeladen. Die Evangelische Jugend freut sich auf alle Besucherinnen und Besucher.

Informationen gibt es beim Kreisjugenddiakon Thorsten Haspelmath.