Erntedank in der Kirchengemeinde Osternburg

Erntegaben (Foto: Birgit Arndt / fundus.ekhn.de)

Familiengottesdienst zum Erntedank (Link zum Flyer)

Am 2. Oktober 2022 feiern wir in der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Osternburg vielfältig Erntedank:

• 09:30 Uhr Arche

• 10:00 Uhr Dreifaltigkeitskirche
    Festgottesdienst. Anschließend laden wir zum Kirchcafé im neuen Haus „Nah Dran“ (Bremer Str. 28) ein. Es wird leckeren Stuten geben. Gute Butter gibt’s dazu. Wer Marmelade oder Aufschnitt mitbringen möchte: Herzlich willkommen!

• 10:00 Uhr St. Johannes
    Gemeinsamer Erntedankgottesdienst der Pfarrbezirke Bümmerstede und Kreyenbrück. Dankbar für die Gemeinschaft mit Gott und den Menschen, laden wir im Anschluss zum Suppe essen ein. Wer etwas für den Erntedank-Altar abgeben möchte, ist herzlich eingeladen, die Gaben am Samstagnachmittag ab 15 Uhr bei der Kirche abzugeben.

• 11:00 Uhr Gemeindezentrum Jona
    Familiengottesdienst zum Erntedank. Anschließend Suppe und Mitbringbüffet.

• 11:00 Uhr Gemeindezentrum Lukas-Haus
    Erntedankgottesdienst mit anschl. Kirchcafé.