St. Johannes: Sommerkirche mit Winwood & Co

WinWood & Co

Die dritte diesjährige Sommerkirche findet am 2. August 2020 um 10 Uhr in St. Johannes, Kreyenbrück statt. Das Thema heute ist Petrus.

Diese Sommerkirche wird als Konzert- & Erzählgottesdienst mit viel Musik gestaltet. Die Spielleute Gottes, das Duo "WindWood & Co", kommt wieder nach Kreyenbrück. Vanessa Feilen und Andreas Schuss präsentieren zusammen mit Jürgen Keller, Inge Klinnert und Susanne Müller einen faszinierenden Gottesdienst mit toller Musik und der beeindruckenden Lebensgeschichte des Apostels Petrus.

Das Platzangebot ist eingeschränkt. Bitte beachten Sie die näheren Informationen dazu und die geltenden Hygiene- und Gesundheitsschutzmaßnahmen.