Das Oldenburgische Schlossorchester lädt zum Sommerkonzert 2022 ein

Am 2. Juli 2022 um 18:00 wird das Oldenburgische Schlossorchester (OSO) ein kleines Sommerkonzert präsentieren, bei gutem Wetter draußen auf dem Platz vor der St. Johannes Kirche, bei schlechtem Wetter in der Kirche.

Gespielt wird die Symphonie Nr. 104 von Joseph Haydn (Londoner Symphonie), ferner werden Auszüge aus der 1. Symphonie von Ludwig v. Beethoven präsentiert.

Im Anschluss an das Konzert lädt das Orchester zu einem kleinen Sommerfest ein mit Getränken und kleinen Snacks auf dem Kirchplatz bzw. im Gemeindehaus.

Der Eintritt ist frei, Spenden zur Deckung der Unkosten werden natürlich gerne entgegen genommen. Herzliche Einladung!