KR55 Kirchenradio Oldenburg: Blicke aufs Kreuz

Karfreitag 2021. Alles ist anders. Was gehört untrennbar dazu?

KR55 rückt in dieser Sendung das Kreuz in den Fokus. Wir fragen Kreispfarrerin i. R. Ulrike Hoffmann, Künstler Michael Olsen, "Andere Zeiten"-Chefredakteur Dr. Frank Hofmann und Menschen aus Osternburg. Verändern die Antworten den eigenen Blickwinkel? Hören Sie rein!

Sendetermin: 2. April 2021, 15:00 Uhr bei Oldenburg Eins (UKW 106,5 - Kabel 92,75 MHz - Live-Stream).

Als Podcast sind die Blicke aufs Kreuz am 2.04.21 ab 16 Uhr verfügbar unter http://www.kirchenradio-oldenburg.de/2021/04/karfreitag-blicke-aufs-kreuz/

Das Kirchenmagazin von KR55 wird an jedem 2. Freitag im Monat um 18.00 Uhr über den Oldenburger Bürgersender Oldenburg Eins gesendet.

KR55 - Kirchenradio Oldenburg

www.kirchenradio-oldenburg.de