Das Oldenburgische Schlossorchester lädt zum Sommerkonzert 2023 ein

Sinfonische Musik gibt es selten in der Johanneskirche zu hören. Am 1. Juli 2023 um 18 Uhr ist es wieder so weit! Das Oldenburgische Schlossorchester gibt ein Sommerkonzert bei uns.

Auf dem Programm stehen Werke von Felix Mendelssohn Bartholdy, Antonin Dvorak, John Rutter und anderen. Als Solisten treten Elisabeth Lewin (Querflöte) und Sabine Hochmuth (Violine) auf.

Und auch der Johannes-Chor wird zu hören sein. Er präsentiert eine Gloria-Suite zusammen mit dem Schlossorchester. Die Gesamtleitung hat Johannes Birk. Der Eintritt ist frei.

Anschließend lädt das Orchester zum Sommerfest auf dem Kirchhof ein. Bei kleinen Häppchen und Getränken lassen wir den Sonntag ausklingen.