Ferienangebot: Sommerwiese

Link zum Flyer (pdf)

Eine abwechslungsreiche Zeit erwartet Kinder von 7 bis 11 Jahren auf der "Sommerwiese" des Evangelischen Kreisjugenddienstes Oldenburg Stadt. Vom 7. bis zum 11. August 2023 werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer rund um das Gemeindehaus Ohmstede den Sommer gemeinsam genießen, viel spielen, basteln, singen und bestimmt auch mal gemeinsam einen Ausflug machen.

Die Woche endet mit einem großen Familienzelten von Freitag auf Samstag im Garten des Gemeindezentrums. Geleitet wird diese Woche für Kinder aus der ganzen Stadt von engagierten Ehrenamtlichen und der Kreisjugenddiakonin Steffi Gariseb.

Weitere Information und Anmeldung siehe Flyer (pdf)