Kirchenmusikfest mit Chorfest und Kindersingfest in Oldenburg

Nach den Lockdowns und Einschränkungen für das Singen und Musizieren soll gemeinsam am 25. Juni 2022 das "Aufmachen" zelebriert und gefeiert werden.

Im Laufe dieses Tages werden an verschiedenen Orten in Oldenburg zahlreiche Konzerte, Workshops und vieles mehr stattfinden. Die Angebote und Aktivitäten finden im Rahmen des Kirchenmusikfests, des Chorfests und des Kindersingfests statt.

Zum krönenden Abschluss des Tages wird es einen Festgottestdienst in der EWE Arena geben, wo Sie die Chance haben, gemeinsam mit über tausend Sängerinnen und Sängern vier- bis zwölfstimmig zu singen!

Voranmeldungen zum Chorfest sind noch möglich auf ecnb.de. Aktuelle Informationen gibt es zudem unter www.aufmachen2022.de.