Evangelische Familienbildungsstätte: Glaubenssachen?!

Ein neuer Glaubenskurs für Erwachsene, die neugierig auf Glaubensfragen sind oder sich auf die Taufe oder eine Patenschaft vorbereiten wollen, beginnt am 1. März 2022 um 20 Uhr.

An fünf Dienstagabenden werden unter Leitung von Pastor Christoph Fasse zentrale Themen des christlichen Glaubens, der Bibel und des kirchlichen Lebens erkundet, Lebensfragen aufgegriffen und gemeinsam neue Sichtweisen gesucht.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Der Glaubenskurs findet im Gemeindezentrum Ohmstede, Butjadinger Sr. 59 statt. Eine Anmeldung bei der EFB ist erforderlich (info@efb-oldenburg.de, Tel. 0441 480656 90).