Verantwortliche und Einrichtungen in der KG Osternburg

Sechs Pastorinnen und Pastoren sind verantwortlich für das Pfarramt in der Kirchengemeinde Osternburg. Alle Fäden laufen in unserem Kirchenbüro zusammen. Geleitet wird die Kirchengemeinde vom Gemeindekirchenrat. Wir kommen zusammen in der Dreifaltigkeitskirche, St. Johannes und in unseren 6 Gemeindezentren und -häusern. Alter und Neuer Friedhof Osternburg gehören zur Kirchengemeinde, ebenso das Bümmersteder Seniorenbüro (BSB), die Seniorenberatung Oldenburg Süd (SOS) und die Seniorenbegleitung Oldenburg Nord (SON). Unsere sechs Kindertagesstätten (Kitas) gehören zum Ekito-Verbund. Die wichtigsten Daten zur Kirchengemeinde Osternburg finden Sie in den Gemeindefakten Top Ten.