Weihnachten zuhause

Dieses Weihnachten wird anders als alle, die wir bisher kannten. Unsere vorbereiteten Präsenz-Gottesdienste fallen aus (siehe Video: Keine Gottesdienste an Weihnachten). Aber Weihnachten findet statt. Hier finden Sie vielfältige und fröhliche Verkündigungen der Weihnachtsbotschaft durch Menschen aus der Kirchengemeinde Osternburg, Oldenburg und darüberhinaus. Sie sind herzlich eingeladen, hier immer wieder vorbeizuschauen und mitzufeiern. Und hören Sie gut hin. Der Weihnachtsengel ruft Ihnen zu: "Fürchtet Euch nicht!"

Eine gesunde und gesegnete Weihnachtszeit Ihnen allen!

Weihnachtsbotschaft aus Osternburg

Angebote im Web, Fernsehen und Rundfunk aus Oldenburg und dem Norden