Worte zur Woche

Worte zur Woche

Die Worte zur Woche sind eine sehr kurze, wöchentliche Video-Andacht aus der Kirchengemeinde Osternburg. Jeweils sonntags um 10 Uhr kann sie erstmalig aufgerufen werden. Es gibt jeweils etwas Musik und einen geistlichen Impuls, den eine Pfarrerin oder ein Pfarrer der Kirchengemeinde Osternburg sprechen wird. Zielgruppe sind insbesondere die Menschen, die noch nicht wieder die Präsenz-Gottesdienste in den Kirchen besuchen möchten oder es nicht können, weil ihre Gesundheit oder andere Umstände es nicht zulassen.

Die Video-Andacht wird zunächst aus der Johanneskirche gesendet, ist aber nicht auf diesen Sendeort festgelegt.

Die Links zu den Video-Andachten finden Sie in der Übersicht der Gottesdienst-Termine.

Die Worte zur Woche sind zunächst bis Ende Dezember 2020 geplant. Dann wird abhängig von der Resonanz auf das Projekt entschieden, ob es weitergeführt wird.