Gemeindezentrum Lukas-Haus

Gemeindezentrum Lukas-Haus in Tweelbäke

Das Gemeindezentrum Lukas-Haus liegt im Pfarrbezirk Tweelbäke der Kirchengemeinde Osternburg.

Gemeindezentrum Lukas-Haus
Helmsweg 21

Tel.: 0441 - 20 35 30
Fax: 0441 - 9 20 04 81

Im Gemeindezentrum Lukas-Haus feiern wir jeden ersten und dritten Sonntag um 11 Uhr Gottesdienst. Regelmäßig gibt es Kindergottesdienste, Krabbelgottesdienste und Familiengottesdienste. Sonntags wird in der Regel nach dem Gottesdienst zum Kirchcafé eingeladen.

Lage des Gemeindezentrums Lukas-Haus

Das Gemeindezentrum Lukas-Haus ist mit der Buslinie 302 zu erreichen. Die nächstgelegene Haltestelle heißt Helmsweg.

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Osternburg - Pfarrbezirk Tweelbäke

Pfarrerin Gesa Schaer-Pinne

Helmsweg 21A

gesa.schaer-pinne@kirche-oldenburg.de

Im Bereich Pfarrer*innen finden Sie weitere Informationen zu Pfarrerin Gesa Schaer-Pinne und dem Pfarrbezirk Tweelbäke. Organistin im Lukas-Haus ist Renate Heidsiek. Die Verantwortung für den Küsterdienst trägt Rosemarie Wemken.

Chronik folgt

Hier finden Sie Links zu Themen, die eng mit dem Lukas-Haus verbunden sind.