Gemeindezentrum Jona

Jona-Kapelle und Gemeindezentrum Jona im Pfarrbezirk Krusenbusch

Das Gemeindezentrum Jona liegt im Pfarrbezirk Krusenbusch der Kirchengemeinde Osternburg. Bestandteil des Gemeindezentrums ist die Jona-Kapelle.

Gemeindezentrum Jona

Jona-Kapelle
Heimeck 23a
26135 Oldenburg

Tel.: 0441 - 9 99 27 89

In der Jona-Kapelle feiern wir jeden ersten und dritten Sonntag um 11:00 Uhr Gottesdienst.

Lage des Gemeindezentrums Jona

Das Gemeindezentrum Jona ist mit den Buslinien 313 und 323 zu erreichen. Die nächstgelegene Haltestelle heißt Bahnhof Krusenbusch.

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Osternburg - Pfarrbezirk Krusenbusch

Pfarrer Ralf Frerichs

Rosmarinweg 31
26133 Oldenburg

ralf.frerichs@kirche-oldenburg.de

Im Bereich Pfarrer*innen finden Sie weitere Informationen zu Pfarrer Ralf Frerichs und zum Pfarrbezirk Krusenbusch. Die Verantwortung für den Küsterdienst trägt Sabine Pelz.

Chronikdaten folgen.

Hier finden Sie Links zu Themen, die eng mit der Jona-Kapelle verbunden sind.