Gemeindezentrum Erikaweg

Gemeindezentrum Erikaweg in Bümmerstede

Das Gemeindezentrum Erikaweg liegt im Pfarrbezirk Bümmerstede der Kirchengemeinde Osternburg.

Gemeindezentrum Erikaweg
Erikaweg 19
26133 Oldenburg

Im Gemeindezentrum Erikaweg feiern wir Open Air Gottesdienste im Garten und besondere Gottesdienste in kleinen Gruppen. Genaue Angaben finden Sie in der Liste der Gottesdiensttermine. Regelmäßige Sonntagsgottesdienste finden in St. Johannes statt.

Lage des Gemeindezentrums Erikaweg

Das Gemeindezentrum Erikaweg ist mit der Buslinie 304 zu erreichen. Die nächstgelegene Haltestelle heißt Waldmannsweg.

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Osternburg - Pfarrbezirk Bümmerstede

Pfarrer Thomas Cziepluch

Bümmersteder Tredde 47
26133 Oldenburg

Tel.: 0441/20539942

thomas.cziepluch@kirche-oldenburg.de

Im Bereich Pfarrer*innen finden Sie weitere Informationen zu Pfarrer Thomas Cziepluch und dem Pfarrbezirk Bümmerstede.

19. Juni 2022
Der Gottesdienstraum im Gemeindezentrum Erikaweg wird entwidmet (Bilder & Bericht).

Hier finden Sie Links zu Themen, die eng mit dem Gemeindezentrum Erikaweg verbunden sind.