Gemeindehaus St. Johannes

Das Gemeindehaus St. Johannes liegt im Pfarrbezirk Kreyenbrück der Kirchengemeinde Osternburg, direkt gegenüber der St.-Johannes-Kirche.

Gemeindehaus St. Johannes
Pasteurstr. 5

Lage Gemeindehaus St. Johannes

Das Gemeindehaus St. Johannes ist mit den Buslinien 280, 304, 315, 320, 321 und 325 zu erreichen. Die nächstgelegenen Haltestellen heißen Giesenweg (321) und Dr. Schüßler Str./Klinikum (280, 304, 315, 320, 325).

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Osternburg - Pfarrbezirk Kreyenbrück

Pfarrerin Susanne Duwe

Max-Beckmann-Str. 13

Tel.: 0441/42020

susanne.duwe@kirche-oldenburg.de

Im Bereich Pfarrer*innen finden Sie weitere Informationen zu Pfarrerin Susanne Duwe und zum Pfarrbezirk Kreyenbrück. Hausmeister im Gemeindehaus St. Johannes ist Nicolai Osternburger. Für die Kirchenmusik sind Matthias Probst und Kyno Park verantwortlich. Direkt neben dem Gemeindehaus St. Johannes liegt die KiTa St. Johannes.